top of page
Unbenannt-1.png

ECTN

Fotoblog

Vom 03. - 06. April fand das "Annual Meeting of the European Chemistry Thematic Network" in Wien statt.

2024

Unbenannt-1.png

Lebensmittelchemie-Tage

Fotoblog

Vom 03. - 05. April fanden die Lebensmittelchemie-Tage in Wien statt.

2024

Unbenannt-1.png

Maren Podewitz – Chemistry Europe Fellow

Die GÖCH gratuliert!

Wir freuen uns, Maren Podewitz zu den neuesten Mitgliedern der renommierten Gruppe von Chemistry Europe Fellows zu zählen. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für ihr außergewöhnliches Engagement und ihre herausragenden Beiträge zur Chemie.

2024

Unbenannt-1.png

Young Chemists Summit

Fotoblog

Vom 14. - 16. Februar fand der Young Chemists Summit in Salzburg statt.

2024

Unbenannt-1.png

Univ. Prof. Dr. Erich Knözinger

Nachruf

Univ. Prof. Dr. Erich Knözinger wurde am 11. März 1939 in München geboren. Nach seinem Physikstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster (1958–1964) wurde er ebendort 1966 zum Doktor der Naturwissenschaften promoviert mit dem Titel seiner Dissertationsschrift „Organische Ionenaustauscherharze als heterogene Katalysatoren“.

2024

bottom of page